11 Fragen an Anneli - der Liebster Award für Blogs

www.anneli-eick.com

Ich bin nominiert! Und das gleich 3x! :-)

Danke liebe Christina Bodendiek, liebe Chantal Perrinjaquet und lieber Markus Cerenak, dass ihr an mich gedacht habt!

 

Ich kannte den Liebster Award nicht und musst kurz mal googlen. Ok, 11 Blogs zu nominieren ist wirklich etwas viel. Aber ansonsten ist diese Idee doch sehr nett. Und wie spannend, dass etwas, was ich gar nicht kannte, nun in kurzer Zeit gleich dreimal auf mich zukam!:-)

 

 

 

Da ich Langeweile nicht mag, findest Du meine Antworten in drei unterschiedlichen Varianten: einmal schriftlich, einmal im direkten Interview und einmal beantworte ich sie vor der Kamera.

Sie sind vielleicht auch für Dich eine Anregung, den Liebster Award ruhig mal ein bisschen umzugestalten! ;-)

Viel Spaß dabei, mich näher kennen zu lernen!

Christinas Fragen an mich

http://www.akquise-plus.de/2016/06/23/11-fragen-an-akquise-plus-liebster-award/

 

1. Wie startest Du am liebsten in Deinen Tag?

Entspannt! :-) Mit etwas Zeit für mich, einem entspannten Frühstück und den Neuigkeiten im Austausch mit allen Familienmitgliedern.

 

2. Wie würde ein guter Freund oder eine gute Freundin Dich beschreiben?

Humorvoll, nett, ungeduldig, hilfsbereit, bestimmt


3. Was war der Grund mit dem eigenen Blog zu starten?

Der Schritt vom Offline- ins Onlinebusiness, weil ich schon immer gerne schreibe und ich so mein Wissen weitergeben kann.


4. Wie findest Du Deine Blogthemen?

Ich habe eigentlich immer Themen, denn mein Bereich ist sehr vielfältig. Meistens lasse ich mich von meinem Gefühl, Fragen von Kunden und den jeweiligen Aktionen leiten.


5. Was hat sich durch das Blog schreiben für Dich verändert?

Da der Blog gleichzeitig mit dem Onlinebusiness startete, sehr viel in meiner gesamten Art, zu arbeiten!


6. Was ist Deine größte Herausforderung im Umgang mit Deinen Kunden?

Meine Herausforderung liegt darin, den Frauen grundsätzlich erst mal klar zu machen, dass ihr Äußeres Ausdruck ihres Inneren ist und das andere Menschen das schnell merken. "Stil" ist im Moment etwas, was der Gesellschaft mehr und mehr verloren geht. Und damit geht meiner Meinung nach auch das Bewusstsein für sich selber immer mehr verloren...


7. Welche Strategien setzt Du ein um motiviert zu bleiben?

Ich erinnere mich daran, dass es mir wirklich Spaß macht, was ich tue. Und das ich meine Ziele unbedingt erreichen möchte!


8. Was begeistert Dich neben Deiner Arbeit am meisten?

Die Zeit mit meiner Familie, Hund und Katze und ganz klar das Reiten.

 

9. Wenn Du einen ganzen Tag für Dich Zeit hast, was tust Du?

In der Sonne am Meer sitzen, Lesen, reiten, gut Essen, schlafen


10. Was bringt Dich zum Lachen?

Mein Sohn Anton


11. Was sind die 5 wichtigsten Dinge in Deinem Leben?

Mein Kind, mein Mann, meine Familie, die Tiere und das Glück, so leben zu dürfen, wie ich es gerade tue.

Chantals Fragen an mich:

Markus`Fragen an mich:

Meine 11 Fragen

  1. Für was im Leben bist Du besonders dankbar?
  2. Was magst Du an Dir am liebsten?
  3. Wofür lieben Dich Deine Kunden?
  4. Was unterscheidet Dich von Deinen Mitbewerbern?
  5. Wenn Du richtig viel Geld gewinnen würdest, was tust Du?
  6. Was macht Dich traurig?
  7. Gibt es etwas in Deinem beruflichen Alltag, das Du nicht gerne tust?
  8. Was tust Du, wenn es beruflich mal nicht so gut läuft?
  9. Gibt es etwas, das Du in Deinem Leben gerne anders hättest?
  10. Was gibt Dir Energie und Kraft?
  11. Was ist Dein nächstes, großes Ziel?

Meine Nominierungen für den Liebster Blog Award

 Die fehlen noch...

Werden aber nachgereicht!

 

Leitfaden für die Nominierten

 

  • Danke der Person die Dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in Deinem Artikel.
  • Beantworte die 11 Fragen, die Dir der Blogger, der Dich nominiert hat, stellt.
  • Nominiere weitere Blogger für den Liebster Blog Award
  • Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für Deine nominierten Blogger zusammen.
  • Informiere Deine nominierten Blogger über den Blog Artikel.
  • Schreibe diesen Leitfaden in Deinen Liebster-Award Blog Artikel. 

Kennst Du auch einen tollen Blog, der erwähnt werden muss?

Dann schreibe ihn gerne hier in die Kommentare!



Kennst Du jemandem, dem dieser Artikel auch weiterhelfen würde?

Dann klicke doch kurz auf einen der Share-Buttons!

Für Dich ist es eine Sekunde, für mich ein großes Lob und für irgendjemand anderen vielleicht weltverändernd! :-)


hier findest Du weitere, interessante Artikel zum Thema


Anleitung zur Markenfindung

Jetzt gratis herunterladen!


 

Anneli Eick ist Imageberaterin für Coaches, Trainerinnen und Beraterinnen.

In ihren Imagecoachings erarbeitet sie mit ihren Kundinnen ein authentisches Markenzeichen und unterstützt sie, sich online auf Fotos und Videos optimal zu präsentieren. 

Ihr Versprechen: Einzigartigkeit macht konkurrenzlos!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Chantal Perrinjaquet (Freitag, 16 September 2016 14:08)

    Liebe Anneli

    Vielen Dank für diese sehr innovative und inspirierende Art, die Nominierungen zu händeln! <3 Ich werde von allen Ladies (u.a. Dir), die ich nominiert hatte, einen passenden Beitrag dazu veröffentlichen. Komme dann wieder mit der direkten URL! :-)

    Herzlichst, Chantal

  • #2

    Anneli (Freitag, 16 September 2016 20:26)

    War mir eine Ehre liebe Chantal!