Wie Du als Coach noch wertvoller für Deine Kunden werden kannst

Mit diesem Wissen weißt Du genau, warum eine Farbe Dir steht

Wenn Tony Robbins auf die Bühne rennt, dann tobt die Masse!

Mehrere tausend Menschen jubeln und hüpfen gemeinsam mit ihm zum Auftakt seiner Live-Seminare. Die Stimmung ist auf dem Höhepunkt und die Energie bei ihm. Es ist – genau wie bei einem Popkonzert!

 

Warum das auch für Dich als Coach mehr Erfolg bringen wird (zumindest so ähnlich zu sein) erfährst Du in diesem Artikel.



Du schaffst mehr Wert für Deine Kunden, wenn Du eine starke Personenmarke bist!

 

Bevor Tony Robbins auf die Bühne kommt, stehen mehrere Animateure aus seinem Team auf der Bühne und pushen die Zuschauer auf, um die Stimmung immer mehr anzuheizen und seinen Auftritt vorzubereiten. Wenn dann sein Moment da ist, startet er mit Vollgas und die Menschen sind bereit für ihn.

 

Tony Robbins ist ein Star. Der Unterschied zu einem Robbie Williams ist nur, dass er nicht singt. Meistens zumindest nicht. Aber er wird verehrt, umjubelt und mit großer Sicherheit auf der Straße erkannt.

Tony Robbins ist kein Schauspieler oder Popstar, er ist Coach wie Du und ich! Er ist ein extremes Beispiel dafür, wie die eigene Persönlichkeit egal in welchem Beruf, den Ausschlag zu Weltruhm gibt.

 

Vielleicht ist Weltruhm nicht Deine Ambition, aber Tony ist nicht der Einzige, der erkannt hat, was den Unterschied von „verdient ganz ok“ hin zum absoluten Spitzenverdiener und Aufbau eines eigenen Unternehmens mit Wissensprodukten ausmacht.

 

In den meisten Fällen ist es der Mensch, der hier den Ausschlag gibt.

 

Ich habe gerade einmal „Ernährungsberatung“ bei Google angegeben. Auf der zweiten Seite findet die Suchmaschine einige Praxen: Sie alle haben die Adresse www.ernaehrungsberatung-derort.de

Google zeigt mir also die Praxen in meiner Nähe – perfekt. Ich klicke also jetzt darauf, wo ich am nächsten wohne oder vergleiche einige miteinander. Die drei Seiten, die ich angeklickt habe, sehen alle ähnlich aus: nett, nichtssagend, anonym, ein kleines Bildchen mit dem obligatorischen Lebenslauf finde ich auf jeder der Webseiten, eine Entscheidung für eine der Damen wäre im Großen und Ganzen vollkommener Zufall…denn absolut nichts zeigt mir, warum ich gerade hier und nicht bei der anderen meine Lösung bekomme. Warum ich mich hier wohler fühlen würde. Gestärkter nach Hause gehe. Glücklicher werde. Es ist Ernährungsberatung von der Stange. Weder die Seite noch den Namen habe ich mir gemerkt.

 

Im meinem Webinar „Wie Du Deine Webseite so anziehend machst, das Deine Kunden sie lieben (und Du als magische Marke sichtbar wirst)“, zeige ich Dir, wie Du mit Deinem Internetschaufenster raus aus der Anonymität kommst.

 

Lass uns heute hier betrachten, wie es Dir gelingt, zum Coaching-Star zu werden!

 

 

Bevor Du jetzt Angstzustände bekommst, weil Du das auf keinen Fall willst: Es spielt für mich hier keine Rolle, ob Du der „Star“ in Deinem Bereich in Deinem Dorf mit 100 Seelen bist oder Seminare vor 1000 Menschen gibst. Beides beruht auf den gleichen Voraussetzungen; was Du darauf machen möchtest, bleibt natürlich Dir überlassen.

Deine Expertin für ausdrucksstarke und sichtbare Kommunikation.



Hat Dir der Artikel gefallen? Hilf auch anderen Unternehmerinnen mit einem kurzen KLICK auf Dein Lieblings-Netzwerk!



Weitere interessante Artikel für Dich:


Wer schreibt da?

Früher hat es mich schnell entmutigt, wenn ich auf Mitbewerber gestoßen bin. Die macht ja das Gleiche wie ich! Was, wenn alle jetzt dahin gehen, statt zu mir?!

Ja, wir kämpfen gegen Ablenkung, Wettbewerb und Austauschbarkeit in einer schnellen und überfüllten Welt. Aber ich habe die Lösung für Dich: Deine natürliche Waffe gegen die drei „Erzfeinde“ jeder Unternehmerin ist Deine einzigartige Persönlichkeit!

 

Seit 10 Jahren arbeite ich mit den verschiedensten Frauen und Unternehmen als Imageberaterin und habe gelernt, erforscht und studiert, was Menschen ausmacht. Dieses Wissen und meine Erfahrungen in allen Bereichen der Typ – und Imageberatung ist Grundlage der von mir entwickelten „Markenstil Formel“. Dabei unterstütze ich Unternehmerinnen in Coaching- und Beratungsberufen, ihren einzigartigen Unterschied auf den ersten Blick sichtbar zu machen und ihre Kunden magisch anzuziehen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0