010 Vorbeigeschossen! Warum die Definition von „Zielgruppe“ bei den allermeisten Coaches unklar ist



Man braucht eine Zielgruppe, das ist den meisten klar. Weniger klar ist jedoch, was genau das bedeutet! „Menschen, die bereits sind an sich zu arbeiten. Die ein bewusstes Leben führen und gestalten möchten“ ist eine sehr häufige Antwort auf meine Frage, an wen die Unternehmerin ihr Angebot richten oder mit wem sie arbeiten möchte. Doch wer sind diese Menschen, die ein bewussteres Leben führen wollen? Wo finde ich sie? Das wird schwierig und nicht nur dieser Punkt macht es nicht einfach, klar zu zeigen, wofür Du Expertin bist. Warum es also so extrem wichtig ist, den idealen Kunden zu finden und wie Du das machst, erfährst Du in dieser Folge.


 

Viel Spaß beim anhören der Folge zu diesem wichtigen Thema und viel Erfolg bei der Umsetzung! Denn meine Mission ist es, Dein Wissen sichtbar zu machen!

Der Test hier!


Ein "Like" hier und Du bist immer top informiert!


Komm in die FB Gruppe!



Du hast eine Frage zu Selbstvermarktung und Sichtbarkeit?

Stelle sie mir gerne hier, ich beantworte sie Dir in einer der nächsten Folgen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0