018 - Ist Selbstmarketing nur was für Angeber?



Einführung

„Ich bin gut in meiner Arbeit, das muss reichen.“ Kommt Dir dieser Satz auch über die Lippen (oder zumindest in den Kopf), wenn Dir jemand rät, Dich aktiver zu präsentieren und über Dich zu sprechen?

 

Mit der Episode 18, in der es darum geht, warum Du ohne ein aktives Selbstmarketing keinen großen Erfolg haben wirst und wie Du mit der Angst umgehst, als Angeber oder Aufschneider gesehen zu werden, wenn Du zu viel über Deine Leistungen sprichst.

 

Viel Erfolg und Spaß wünsche ich Dir. Denn meine Mission ist es, Dein Wissen sichtbar zu machen!

Der Test hier!


Ein "Like" hier und Du bist immer top informiert!


Komm in die FB Gruppe!



Du hast eine Frage zu Selbstvermarktung und Sichtbarkeit?

Stelle sie mir gerne hier, ich beantworte sie Dir in einer der nächsten Folgen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0